Anti Allergie Diät?

http://www.thehealthyhomeeconomist.com/pollen-is-not-the-problem/

Interessanter Artikel. Leider kommts etwas wie BroScience rüber. Alle Paleo Gurus schreiben ja von erhöhter Darmdurchlässigkeit und Co. So richtig mit Studien belegt wurde es bisher meines Wissens nach nicht.

Hat jmd. Erfahrungen bezüglich vermindertem Heuschnupfen und Co?

Zufällig ist meiner bis auf ca 2 Wochen pro Jahr verschwunden. Davon ca 1 Jahr Getreide und Milcharm. Ausser die obligatorische halbe Torte bei Schwiegermutter in Spe alle 1-2 Monate.

In diesem Jahr ist es nochmal besser geworden. Der Trend hat allerdings schon vor Jahren eingesetzt und das zu Zeiten massiven Milch, Getreide, Hülsenfrucht Missbrauchs. 😉

Also von meiner Seite keine richtige Bestätigung.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*