Farmer Karl klopft an die Tür

hallo kamerad thomas,
danke für die wünsche,

dank
deiner ratschläge bin ich wieder auf dem richtigen kurs, macht spass
und würde mich freuen mit dir wieder ein training zu machen,

So ein Teil der kürzlich stattgefundenen Unterhaltung.

Samstag ist es soweit: Ich werde diesem RUF folgen. Mit großer Vorfreude, denn einiges ist geplant.

Dazu kommt:
Die stressige Phase mit wenig Zeit ist vorbei. Die entspannte Phase mit seeeeeehr viel Zeit steht bevor. Die letzten 3 Wochen bis zum Trainingslager stehen an.
Die Hände machen eigentlich alle Schandtaten wieder mit. Das heisst auch Griffkrafttraining wird wieder mit voller Kraft angegangen.

Dazu werde ich wohl viel unterwegs sein. Mit im Gepäck natürlich das Kletterseil, Turnringe, Gripper und die Kletterschuhe.

Passend zum Thema:
Ein Vögelchen hat mich passenderweise auf dieses geniale,
noch recht junge, Podcastprojekt hingewiesen:

http://wellroundedathlete.net/category/podcast/

Namen wie Steven Low, Andreo Spina, Kit Laughlin sind mitlerweile „Live on Tape“ wie Jürgen Reis sagen würde.

Folgen werden Carl Paoli, Ryan Hurst, Yuval Avalon und andere. Das klingt extrem vielversprechend!

Der Mp3 Player ist also vollgepackt und der drohenden Langeweile ist der Kampf angesagt. Die Seite ist übrigens auch so eine kleine Goldgrube. Ich bin mir sicher da werdet ihr demnächst noch mehr von lesen!

Also seit gespannt was kommt. Äussert wünsche, Fragen usw. wie immer über die gewohnten Kanäle.

Damit ich es nicht länger aufschieben kann hier 2 Dinge die ich schon öfter/länger mal vor hatte zu posten.

1.Die für mich wichtigste Übung, seit meinem Sturz im März, um die Handgelenke wieder Fit zu bekommen.

2. Die für mich beste Übung, um in letzter Zeit  bei minimalem Zeitaufwand trotzdem Fortschritte im Handstand gemacht zu haben.

3. Mein Statement zu Kit Laughlins „System“ aus dem einfachen Grund, dass ich von extrem vielen Seiten gleichzeitig auf seine Arbeit verwiesen/dazu befragt wurde.

Mehr dazu in den nächsten 2-3 Wochen!

 

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Mixtur – Trainingsnomaden
  2. Das Phänomen – Trainingsnomaden

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*