Support

Ich kann nur Danke sagen:

Dieses Buch lag Heute in meinem Postkasten!

Schon das 2 mal das jmd. in dieser Form erkenntlich zeigt.
Daneben gab es mittlerweile auch schon Spenden via Paypal, Einkäufe über den Amazon Link, über den Link zu RossEnamaits Shop und Werbeklicks!

Danke für die Wertschätzung meiner Arbeit. Das Buch wollte ich mir auch mal zulegen. Danke x2!!

Im Laufe der Zeit wird die Lessons learned Serie weitergeführt. Daneben steht die Umstrukturierung der Seite an und es wird übersichtlicher durch die Inhalte zu navigieren. Ausserdem habe ich beschlossen meine Grundlagen nochmal von 0 auzubauen neben dem Fokus aufs Gewichtheben.

Das bedeutet neben der Schulterpräventionsroutine wird es viele Infos zu Progressionen aus einem bekannten „Grundlagen-Werk“ geben 🙂

Alles zu seiner Zeit!

Ein schönes sonniges W.E.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*