Tolles Feedback

Da ich gerade meine diversen Postfächer aufarbeite tauchen die ein oder anderen Freudensmeldungen auf.

Eine möchte ich euch nicht vorenthalten, denn sie macht mich(und Kollege Feischl) besonders stolz.

Das Nutrition Manual 2.0. steht nach wie vor kostenlos unter www.naturathletenschmiede.net zum download bereit!!

Ein mutiger Leser hat unser kostenloses NutritionManual genau studiert und feiert aktuell tolle Erfolge! Seine Erfahrungen findet ihr unten angehängt…

Die Rückkehr des Hungergefühls und weniger „Energieschwankungen“ im Tagesverlauf gehören zu den unserer Meinung nach größten Vorteilen unserer Vorgehensweise.

Wir freuen uns über weitere Rückmeldungen!!!

Genauso freuen wir uns sehr darüber, dass dieser und einige andere Leser uns finanziell ein wenig unterstützt haben.

Wenn unsere Arbeit euch hilft freut uns das natürlich gleich doppelt!!!

Für alle die sich eventuell nochmal überlegen wollen unserer nächsten Projekte zu unterstützen.

Hier erfahrt ihr wie:

http://wordpress.trainingsnomaden.de/unterstutze-uns/

Nun zur Sache:

Hallo ihr zwei,

 

 

 

 

ihr wollt ein Feedback, ihr bekommt ein Feedback. 😀

 

 

 

 

Ich habe bereits nach dem ersten Manual die Tipps befolgt. (Danke für die freundliche Beantwortung meiner Fragen)

 

 

Stand heute bin ich von ca. 18% auf 12-13% Körperfett runter.

 

 

Oft habe ich das Gefühl mit dieser Strategie in meiner Kindheit zu
sein. Dort gab es damals auch kleine Snacks über den Tag verteilt und
abends dann eine warme Mahlzeit. Dies funktioniert hervorragend (im
optimalsten Fall nach dem Training). Aber selbst wenn ich aus
Zeitgründen nach der großen Mahlzeit trainiere, läuft es super.

 

 

Durch die höheren Carbs habe ich kaum noch Hunger und komme mit kleinen Eiweiß/Carb Snacks super durch den Tag.

 

 

Habe weder Müdigkeit, noch Unterzuckerung nur hier und da ein
leichtes Hungergefühl. Über meine derzeitige Energie wundere ich mich
selbst ein wenig 😉

 

 

 

 

Esse eigentlich nur noch dann wenn ich Hunger habe –  welche Weltneuheit. 😉

 

 

Euer Konzept hat mir geholfen, mich wieder so zu ernähren wie ich
seit Kindesbeinen auf gelernt habe und keinen Makronährstoff zu
verteufeln.

 

 

Die gibt’s ja nicht ohne Grund. Somit muss ich mir keine Gedanken mehr machen ob ich zu viel oder zu wenig esse.

 

 

 

 

Bin wirklich mal gespannt wie es weiter geht…

 

 

 

 

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Wir sind gespannt wie es  weiter geht und stehen nach wie vor für jede Frage zur Verfügung!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*