Tricitrat

Frisch ins Haus geliefert kamen heute 2 Dosen Magnesium von Edubily. Bisher habe ich immer ein normales Citrat genutzt.  Bzw. habe ich ewig nicht mehr mit Magnesium supplementiert.

Beim durchstöbern alter Blogeinträge kam folgender zum Vorschein:
http://wordpress.trainingsnomaden.de/alte-manner-teil-2-oder-rezepte-fur/

Der starke „Jack Lalane aus Garmisch“ empfahl mir damals Magnesium in Tricitrat Form. Irgendwie ist das bisher immer in Vergessenheit geraten. Da es sich gerade Anbot hab ich mir mal was geordert. Es schmeckt tatsächlich eher süßlich im Vergleich mit normalem Citrat, soll angeblich besser aufnehmbar sein usw…..blablub

Bei Edubily gibt es
hochqualitative Supplemente und außerdem speziell für euch den Code TRAININGSNOMADE Damit gibt es ein paar % auf eure nächste Bestellung.

Die Jungs sind ähnlich wie die Firma Orgainic.de ein junges deutsches Unternehmen das sich Qualität auf die Agenda geschrieben hat.

Das gilt es zu unterstützen. Preislich sind sie auch voll im Rahmen und den interessanten Blog verfolge ich schon seit langem immer wieder.

Wer möchte bestellt sich also über diesen Link etwas und spart ohne Nebenkosten!

Wer sich genauer über Darreichungsform, Dosierung und Wirkung informieren möchte:

https://examine.com/supplements/magnesium/

Magnesium is a dietary mineral. Magnesium deficiencies are the second
most common deficiency in developed countries, the first being Vitamin D.

Klingt wie eine Werbeveranstaltung…..ist es natürlich auch! Wenn du über den Link was kaufst bekomme ich eine marginale Provision.
Günstiger bekommst du es trotzdem ohne meine Code nicht:-)
Win Win.
Außerdem führt Edubily mittlerweile eine Reihe verschiedenster Pulver,Tropfen,  Ebooks und sogar  Haarmineralanalysen!

Wobei dieses Thema äusserst kritisch betrachtet werden sollte:
https://www.test.de/Haaranalyse-An-den-Haaren-herbeigezogen-1206409-2206409/

Tatsächlich ändert sich in letzter Zeit meine Meinung zu supplementen etwas. Nach wie vor halte ich es für sinnvoll alles nur nach einem Test auf Mangel zu ergänzen!

Dennoch habe ich in Zeiten erhöhter Belastbarkeit vor allem mit Zink und Creatin ein paar sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn nichts gegen Dauergebrauch sprechen würde. Nach spätestens 2 Monaten fliegen alle Supplemente(inklusive Eiweißpulver) wieder vom Speiseplan!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*