Another day at the office

Nach einem ganzen Tag am Schreibtisch war mir gestern einfach nicht nach Training im Keller. In anlehnung an mein letztes kurzes Trainingssnippet folgt heute wieder mal ein Ausschnitt aus meiner aktuellen Routine.

http://wordpress.trainingsnomaden.de/training-am-morgen-vertreibt-kummer-und/

Im Video zu sehen:

  • Mobility(„Teetassenmobilisation“ und Hüftrotationen)

-> Credit an Till Sukopp, Steve Maxwell, Sebastian Prieß und Dr. Andreo Spina)

Sorry für die kopflose Aufnahme;-)

  • Rotierende Ausfallschritte

A lot of Bang for your buck!

  • DiveBomber Liegestütz

Fast die gesamte Druckmuskulatur.blabla

  • Hinge Rows

-> Ich hab mal einen Artikel darüber verfasst warum ich die so genial finde!
http://wordpress.trainingsnomaden.de/genia/

  • Ring Handstand Liegestütz

-> Leider etwas unglücklich gefilmt. Die ROM ist schon ganz ok aber definitiv noch ausbaufähig

  • Sprints

-> Heute mal zusätzlich rückwärts gesprintet…..Wobei von Sprinten eher keine rede sein kann. koordinativ bringt einen die Übung schnell an die Grenzen. Absolut empfehlenswert!

  • Seilklettern

-> War richtig schwer gestern

  • Spiel und Spaß am Ende

-> Balancieren=wacklig…vor allem wenn man doch recht im Eimer ist
-> Katzenbewegung auf Stange= Ich bin auf Kriegsfuß mit der Übung….Absolut empfehlenswert x2

Nicht im Video zu sehen:

einarmige LS
CrabWalk
und noch ein paar Teile vom Warmup usw.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*