Das Handbuch zu deinem Stoffwechsel

Es ist mal wieder etwas ruhiger hier am Blog. Trainiert wird natürlich trotzdem weiter…….ich teste gerade einen Hybrid aus Kniebeugen mit Gewicht, Turnen und Locomotion….dazu dann bald mehr.

Um die Wartezeit etwas zu überbrücken hilft vielleicht das neue Edubily Buch:

Bildrechte liegen bei www.edubily.de

Auf 172 Seiten findet ihr in gewohnt gut recherchierter Form das „Handbuch für deinen Stoffwechsel“

Ich vermute die 9,95€ sind gut investiert. Wer das alte „Handbuch zu ihrem Körper“ gelesen hat und regelmäßig die erscheinenden Artikel liest,kann das sicherlich bestätigen.

  • Eine kritische Betrachtung populärer Diäten
  • Was es bei hohen Protein Konsum zu beachten gibt
  • Diverse Mikronährstoffe und ihre Bedeutung
  • Warum rotes Fleisch wichtig sein könnte
  • uvw.

Ich freue mich aufs lesen und natürlich noch mehr wenn ihr über folgenden Link einkauft und Trainingsnomaden ohne Mehrkosten unterstützt:

Benutze den Code „Trainingsnomade“ und spare zudem noch 5% 

Danke und bis in kürze!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*