Free Arts of Movement Convention 2017

Bevor wieder Trainingsinformationen folgen hier mein aktuelles Hauptprojekt an dem ich arbeite. Ich muss zugeben mein eigenes Training läuft nicht so ganz wie ich mir das Vorstelle aber nach Regen kommt ka bekanntlich die Sonne!

Im Rahmen bei meiner Arbeit in einem gemeinnützigen Verein habe ich die Chance bekommen ein richtig cooles Event auf die Beine zu stellen.

Schaut es euch mal an. Wie immer würde ich mich freuen wenn einige von euch vorbeikommen. Allein für Emmets Workshops zahlt man sonst schnell 200-300€.  Wenn ihr nur einen Tag kommen wollt zahlt ihr nur 80€! Wenn ihr Student seit o.ä. gibts sogar noch mal 10%

Bei Rückfragen /Gruppenrabatten usw kontaktiert mich einfach!

Zur gesamten Ausschreibung mit Workshopbeschreibung und Vorstellung der Trainer gelangt ihr über folgende Seite:

http://www.motionimpulse.com/event-bookings/free-arts-of-movement-convention-munich

Free Arts Of Movement Convention –

Ein Wochenende der freien Bewegungskünste

München 2. – 3. September 2017

Erlebe rund 20 verschiedene Workshops an zwei Tagen. Handstand, Beweglichkeit, Floorwork, Akrobatik, Parkour, Yoga, Tanz, Joint Prep, Jonglage, turnerisches Krafttraining, Bewegungsspiele, Austausch, Diskussionsrunden und gemeinsames Trainieren.

Ein Wochenende für alle, die ihr Bewegungsrepertoire erweitern möchten. Stell dir dein individuelles Workshopwochenende zusammen, trainiert und lernt miteinander und voneinander. Verbringe Zeit mit inspirierenden Lehrern, treffe Gleichgesinnte und werde Teil der Bewegung!

  • Zwei Hallen – Mehrere Workshops parallel
  • Individuelle Workshop Zusammenstellung
  • Genügend Zeit für gemeinsamen Austausch
  • Airtrack, Riesentrampolin und Parkour Stangengerüst
  • Marktplatz, Catering und Rahmenprogramm

Verbinde dich unbedingt mit unserem Facebook Event für regelmäßige Updates, Aktionen und Specials!

Erste bestätigte Lehrer sind:

  • Emmet Louis – Flexibility und Jonglage
  • Natalie Reckert – Moving Balance – Handstand für Fortgeschrittene
  • Nil Teisner – Finding Flow –  Akrobatik
  • Jelena Lieberberg – Kick Ass Yoga
  • The Art to Move – Chaos and Play

… weitere spannende Lehrer werden in den nächsten Wochen verkündet! Mehr über Lehrer und Workshops:

http://www.motionimpulse.com/fam-convention-lehrer-und-workshops-de

2 Kommentare

  1. Hi Thomas,
    ein sehr cooles Event hast du da auf die Beine gestellt!!! Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland bin, aber allein für den Emmet Louis Workshop würde sich das ganze mehr als lohnen.

    Ich hoffe es wird ein riesen Erfolg. Unser Fitnessblog ist zwar recht klein, doch ich werde in den nächsten Tagen auch mal in einem Artikel auf dein Event hinweisen.

    Viele Grüße,
    Jan

1 Trackback / Pingback

  1. Walk the Fire – Tristan Kobayashi – Seminarbericht – Trainingsnomaden

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*