Free Arts of Movement Convention 2018

Es heißt wieder Safe the Date!

Am 11/12. August steigt die zweite „Free Arts of Movement Convention“ in München.

Die Anmeldungen sind geöffnet und wie schon im letzten jahr freue ich mich auf das ein oder andere bekannte Gesicht!

 

Im Grunde habe ich mich immer nach Veranstaltungen wie dieser gesehnt. Zu einem fairen Preis lokale, nationale und internationale Workshopleiter aus den unterschiedlichsten Disziplinen.

Schaut euch am besten die Buchungsseite mit allen Details an:

http://www.motionimpulse.com/event-bookings/free-arts-of-movement-convention-2018-munich

Die ersten Lehrer sollten noch diese Woche veröffentlicht werden. Das Event war 2017 ein toller Auftakt ohne Verluste und eine wirklich spannende Aufgabe. Ich will hier auch gar nicht um „Anmeldungen betteln“ sondern vielmehr schon jetzt wiedermal Danke sagen, dass ich Teil und zumindest eine Gehirnhälfte dieser Veranstaltung bin.

In diesem Jahr werden wir nun auch die ersten Kinderkrankheiten kurieren und ich hoffe das sich langfristig ein wirklich großes Event aus der Idee entwickelt. Nachdem wir nun schon fast 1 Monat online sind muss ich mich bei euch Lesern für die verspätete Info zur Veranstaltung entschuldigen.

Ich versuche ja gerade meinen Blog wieder mit Leben zu füllen. Daher bin ich dem ein oder anderen treuen Leser auch eine Antwort schuldig was ich zuletzt so getrieben habe…..

Immerhin geschafft mein eigenes Krafttraining wieder aufzunehmen und mit gut 90Kg Kampfgewicht hangel und kletter ich wieder auf einem passablen Level.

Genaue Details kommen dann anch Lust und Laune in den nächsten Tagen mal.

Ein neuer Ansatz sind eher kurze Beiträge. daher hier vielleicht ein paar abschließende Impressionen von 2017 und auf bald.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*