Kurzbericht Natalie Reckert

Leider fehlt die Zeit für einen langen Bericht. Hier ein etwas chaotischer Post:

Ich kann nur sagen: Es war super. Frau Reckert ist eine sehr charismatische, angenehme Lehrerin. Weniger harter Drill stand im Vordergrund. Viel mehr, dass jeder seine eigene Methode braucht und unterschiedlich ist..

Auch Danke an Sebastian. Wieder was gelernt. Eine ganz feine Übung für mich Hüftpatienten. Genaueres folgt! www.puremovements.de

Anbei ein kleines Highlightvideo.

Abschlussbericht Volumentraining:

Ohne Sie in letzter Zeit trainiert zu haben, konnte ich für kurze Zeit die Flagge halten. Definitiv ein Verdienst der unzähligen HSLS. Daneben gedeihen Unterarme und der Rest vom Schützenfest, weiter prächtig vor sich hin. Für einen Maximalkrafttest im Klimmziehen, hat die Energie nach dem Seminar leider nicht mehr gereicht.

Hausaufgabe:

Handgelenke Prävention und Rehabilitation!

Übungen für die Schultergesundheit 

Für alle die wirklich einsteigen wollen!

aar Highlights in Vorbereitung. Dranbleiben empfehle ich!

Geniesst das schöne Wetter usw.
Checkt Alex Blog und Lelles Gym für weitere Infos.

Beste Grüße

Thomas

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Natalie Reckert Interview – Trainingsnomaden
  2. Aufräumarbeit 1 Seminarbericht Natalie Reckert – Trainingsnomaden
  3. Was lange währt 2 – Trainingsnomaden

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*