Die Zeit steht still……

…oder „ein schneller Panzer ist besser als träger Panzer“

Irgendwie ist dieses tolle Video, eines meiner großen Vorbilder, auf meinem Radar nicht aufgetaucht.

Völlig zu unrecht. Der gute Mann/die Legende macht mit 100Kilo immer noch Klimmzüge, Klettert ein Seil ohne Beine, schwingt sich agil über Mauern usw….hab ich vergessen zu erwähnen das er 68 Jahre alt ist?

Leider leider hatte ich noch nicht die Ehre ihn live zu erleben. Fakt ist. das er immer noch Freude an Bewegung hat und vor allem: Er kann sich noch bewegen…

Ich will hier jetzt keine Altersvergleiche usw. anbringen. Sind ja allseits bekannt. Ich muss sagen ich finde es eine Schande, dass Videos wie dieses noch nicht einmal 1500 Klicks haben. Das obwohl es schon 7 Monate online sind.

Also Teilen, 10x aufrufen, euren Eltern zeigen…was weiß ich.

Gebt Gas und habt ein gutes Wochenende!!

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. Neues Jahr – neues Glück – Trainingsnomaden

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*