Lehrmaterial Gewichtheben

ang


Quelle:
Auf der suche nach Lehrmaterial zum o.g. Thema bin ich auf folgende Artikel gestossen:

http://www.dynamic-eleiko.com/sportivny/library/farticles.html

http://sportivnypress.com/documents/51.html

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant oder neu. Falls jemand irgendein Lehrbuch oder Video empfehlen kann…..Würde den Post dann ergänzen.
Danke und sportliche Grüsse.

Larrys Erfahrungen bei chinesischen Profi Gewichthebern


Training hinter dem eisernen Vorhang

2 Kommentare

  1. Wie immer danke für den Beitrag! Jede Art von beteiligung ist Willkommen. Aufgrund der komplexität der Gewichthebe Übungen finde ich dazu (Punkt 5: Zu schnell zu viel). besonders passend. Kann einen schon frustrieren ,nach zig Trainingseinheiten, immernoch mit der leeren Stange zu hantieren oder nur einzelne Teile der ganzen Bewegung auszuführen.

    Sportliche Grüße
    Thomas

1 Trackback / Pingback

  1. Part IV Larrys weightlifting experience – Trainingsnomaden

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*