Homebuiltstrength

Ich möchte an dieser Stelle auf www.homebuiltstrength.com verweisen.
Unmengen frei zugänglicher Informationen gilt es hier zu sichten. Der gute Mann ist selbst Master der Physiotherapie, Trainer von Profisportlern und ein höchst beeindruckendes Kraftpaket.

Hier gehts z.B direkt zu seinen Trainingsplänen

Wer auf der Suche ist nach Informationen wie er sein Training systematisch steuern kann findet hier alles, was er braucht. Für verschiedene Zielsetzungen gibt es diverse Wiederholungsschemata. Diese lassen sich genial mit linearer Periodisierung und Deloadphasen alle 4-6 Wochen durchführen.  Detailiiert und anfängertauglich sind z.B. auch die Basic Strength Routinen. Exakt vorgegebene Übungen, Sets und Wiederholungen über einen Zeitraum von 16 Wochen.

Auch wenn der Kerl kein Schwergewicht ist, sind seine Leistungen extrem beeindruckend. Wenige auf der Welt gibt es die Ähnliches mit ihrem Körpergewicht vollbringen können.

Z.B
Rolling Thunder OAC

echte Rafterklimmzüge

einfinger Klimmzüge

Um nur einige seiner Leistungen hervorzuheben. Ein absolutes Vorbild!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*