Nur wer selbst brennt, kann ein Feuer in anderen entfachen

Nur wer selbst brennt, kann ein Feuer in anderen entfachen.

Danke Aesirsports für dieses Zitat des Tages!
Danke Karl Ess (das ich das mal sagen würde:-)), denn im Moment braucht es für mich so pragmatische selbstgestellte Fragen wie: Kann ich hinter jede Stunde des Tages einen Haken machen?

Das hat weniger mit dem Ende des Sommers, den wandelnden Alkoholzombis, die München dieser Tage wieder heimsuchen oder den noch nicht vorhandenen Chromhanteln zu tun.

Auch oder gerade weil ich zur Zeit eine komplizierte Phase meines Lebens führe, freut es mich umso mehr, dass ich für andere Leute als Motivations- oder Informationsquelle dienen kann!

> 50000 Klicks und 200-300 Seitenimpressionen täglich sind objektiv gesehen mehr als ich mir Ende November 2013 vorgestellt habe.

Aktuell sogar bis zu 500 pro Tag.

Danke dafür!

Darüber freue ich mich wirklich täglich!

Was mich aber umhaut sind Aktionen wie folgende:

Den Briefkasten aufmachen und das Buch „Nutrition and Physical Degeneration“ von Weston Price zu finden.

Eine Woche bei chinesischen Nachbarn verschollen! Jetzt da…danke

Das Besondere:
Das Buch habe ich mir nicht gekauft! Ein treuer Leser schrieb mir kürzlich eine nette Mail.

Kurzfassung:
Danke für Deine Arbeit, Motivation usw…..Dank uns (Mir und auch Dominik) ist der Kollege wieder auf dem Pfad der Tugend zurück.
Saubere Ernährung, bewährte Grundübungen, Training zu Hause statt „Land of Chrome and Fern“…

Seine Erfolge können sich sehen lassen. Niedriger BF%, Massezuwachs, Leistungsverbesserungen, ein schickes Homegym und mehr Freude am Training……

Solche Worte allein sind schon Grund genug für mich weiter Gas zu geben.

Den Dank dann noch zu „materialisieren“…wirklich…ich fühle mich geehrt.

Das gilt auch an die mittlerweile vielen Leute, die den Weg zu Amazon über meinen Link auf der linken Seite finden. Ohne Mehrkosten einkaufen und für mich eine kleine Provision da lassen. Das zeigt mir ebenfalls Eure Wertschätzung, denn es sind nicht die einzelnen Artikel die ich bewerbe, sondern hier supported mich jemand gezielt!

Da sich noch niemand beschwert hat, gehe ich auch davon aus, dass die geschaltete Werbung weder anstössig noch zu aufdringlich ist. Auch hier bekomme ich ein paar Cents für Klicks. 

Das scheint auch für die ein oder andere Belustigung zu sorgen. Bei Seiten mit Thema Turnringen schaltet Google scheinbar desöfteren Werbung für Trauringe 🙂

Sollte mal was dabei sein, das Euch interessiert, klickt. Ansonsten  kann man mit Firefox die Anzeigen leicht ausblenden.

Eigentlich wollte ich den obligatorische „Danke!“ – Post alle 10000 Klicks nicht zur Gewohnheit werden lassen, sondern mit qualitativem Content überzeugen.

Die Aktion mit dem Buch, welches ich mir sogar quasi aussuchen konnte, wollte ich aber einfach mal etwas wertschätzen.

Geben statt Nehmen. Heutzutage wird es weniger. Mit Erfolg kommt oft die Gier. Natürlich habe ich mir mal vorgenommen auf Dauer auch Profit aus meinem Tun zu schlagen! 135 geschriebene Beiträge machen ca 200-300 Stunden Arbeit! Rumgekommen sind bisher wenige Cents pro Beitrag. Das tut meiner Motivation aber keinen Abbruch.

Letztlich erhoffe ich mir einfach, rechtzeitig Hinweise, wenn die Qualität leidet und hier eigentlich niemand mehr was mitnimmt.

„Do some good, have some fun, make some money.“

Um es mit den Worten von Kit Laughlin zu einem versöhnlichen Ende zu bringen. In dieser Reihenfolge und nicht anders soll es hier auch weitergehen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*