Schönen Sonntag

Super nettes Feedback kam kürzlich aus Österreich hereingeflattert. Wenn nur ein Bruchteil meiner Leser meine Empfehlungen umsetzt macht mich das sehr fröhlich 🙂

In der weiteren fruchtbaren Unterhaltung kam noch folgendes Buch zur Sprache. Letztlich muss man sich das in Highspeed gelesene ja auch irgendwie merken.

How we learn

Der gute Mann legt ein hohes Lesepensum an den Tag. ich wünschte ich wäre auch schon soweit. Die verlinkten Bücher hören  sich zum Teil extrem interessant an.

hy,

 
damit du mal etwas Feedback bekommst:


Nourishing Traditions:
Mittlerweile
gibts jede Woche ein ganzes Wildhuhn, dieses wird komplett verputzt und
die „Reste“ kommen mit Essig und Gemüse in den Slow cooker! Köchelt
mind. 2 Tage! 
Ergibt Brühe für eine Woche und das Huhn
wurde mal gut ausgenützt! Wenn ich dann die Brühe esse kommen noch ein
bis zwei Eier rein, sollte dann ein kräftiges Nährstoffpaket sein 🙂
 
Jogurt mache ich mittlerweile auch selbst aus Rohmilch, so wie Sandor Katz es beschreibt. 
War aber etwas mühsam Jogurt Kulturen zu finden als Starter die „Leben“. http://www.culturesforhealth.com/
Schmeckt Pur toll und wenn man Honig rein gibt und dieses dann ein paar Stunden stehen lässt saugt sich das Jogurt damit an. 
Noch nie vorher gesehen! Funktioniert aber nicht mit Supermarkt Jogurt!
 
Rohmilch Käse gibts in Österreich übrigens doch, aber meist nur im Bio Laden. Trotzdem toll.
 
Gymnastic Bodies: 
Bin
mittlerweile schon über der Häfte von F1 und HS1 und kann nur sagen für
80$ sind ein Geschenk. Man hat eine sichere Progression und das für n
gutes halbes Jahr! 
Wenn man mehr machen will kann man ja im Anschluss noch einen Baum ausreißen 😉
Achja, von den Hinge Rows habe ich dir bei Karl erzählt, war der Muskelkater meines Lebens in den Schultern! Echt fein!
Alles in allem, noch nie besser gefühlt als seit September.
 
Jefferson Curls rocken übrigens.
 
Btw, ein 5cm Durchmesser Seil fürs L-Sit klettern hängt schon! 😀
Muscle Up Transition ist mittlerweile auch schon sehr flüssig 🙂 Danke nochmal!
Spinas 90° Hip Routine ist auch jeden dritten Tag drin.
 
MoveYourDNA: 
Gehe vermehrt viel mehr zu Fuss bzw stehe ab und zu früher auf und gehe morgens schon auf unseren Berg, immerhin 300HM! 😉
 
Schlafe
mittlerweile oft nur mehr am Parkett, war gar nicht so schlimm wie
Anfangs gedacht. Die Freundin konnte ich halt noch nicht überzeugen,
haha.. 
Die Idee hatte ich schon vor Jahren nach einem
dezenten Rausch 😉 Da war auch nur der Parkett über, aber es war am
nächsten Tag einfach toll, wie durchgeknetet 😉
Ansonsten verbringe ich wo und wann es nur geht immer die Zeit am Boden. Rauf und runter immer anders aber schön kontrolliert.
 
Mittags
ist mittlerweile auch meistens ein Nap von guten 30min drin. Man ist
nachher wirklich um einiges frischer und konzentrierter.
 
Geistig:
 
Hatte letztes Wochenende ein Speedreading Seminiar und ärgere mich dass ich es nicht schon früher gemacht hatte.
Meine
Freundin macht es schon länger und ist ohne großartig üben bei 1400
Wörter in der Minute! Dort gibts auch Intervall Training 😉
 
Vl noch ein paar Kindle Tipps:
Beide von Nate Miyaki, beide einwandfrei. Ich mag den Typen einfach.
 
Ansonsten kommen morgen noch an:
Die waren irgendwo in einem Blog was du verlinkt hast.
 
Die Jailhouse Strong (alle beide) was Dominik verlinkt hat waren auch sehr nett.
Mache derzeit vor dem Mittagessen immer 100 decline (schön hoch!) pushups mit 10 Atemzügen Pause, ansatzweise Myo. 😉
 
Sonst so, noch nicht gelesen:
 
Das hat Dr. Spina irgendwo verlinkt:
 
Und das Buch von Thomas Kurz ist mittlerweile auch angefangen nachdem es ein Jahr im Regal gestanden ist 😉
 
 
Also das war mal ne grobe Zusammenfassung. Hoffe ich habe in der Eile nichts vergessen.
 

Hau rein, schöne grüße

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*