Verweis

Ich möchte an dieser Stelle mal auf einen lesenswerten Blog von einem meiner Seminarteilnehmer verweisen:

Neben dem folgenden Artikel bringt der gute Mann immer mal wieder interessante Sachen zu Papier. Vorbeischaun lohnt.

http://raphaelkiemann.com/ich-habe-ruecken-kann-helfen/

Vor alle der letzte Teil des verlinkten Artikels beinhaltet pures Gold:

Raus aus der Schonhaltung!
Integriere Bewegung in den Alltag uns sage Fehlhaltung den Kampf an.

Stetiger Tropfen höhlt den Stein.
Wer bei „Input und Inspiration mit und bei Karl Humer“ dabei war kennt die Grundidee meiner kurzen Hüftsequenz.
Regelmäßiges nutzen des vollen Bewegungsausmaß der Gelenke und Aktivierung vernachlässigter Muskelgruppen

So einfach ist das. Damit wirst du nicht zum Yogi aber der Kampf ist aufgenommen!

Mehr zum Thema:

Move your DNA

Force is the language of cells by Dr. Spina

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*