„Wer pennt verliert“ oder „you snooze you loose“?

Da ich recht wenig davon bekommen hab die letzten Tage, hier ein paart interessante Artikel zum Thema Schlaf.


How to nap:
Hier:

A Horrifying Picture Of What Sleep Loss Will Do To You

Hier:

 Auch wen das weniger interessiert, der sollte sich die folgenden Sachen reinziehen!

Fit im Schlaf? Training während man träumt?

Hab die Original Diplomarbeit vor Jahren schonmal gelesen. Hier ein Abstrakt:

Beispielsweise konnten wir in einer Untersuchung
nachweisen, dass sich die Herzrate und die Atemfrequenz verändern,
wenn Klarträumer/innen in ihren Träumen Kniebeugen machen.

Hier:

Vom gleichen Autor, hier eine eigene Webpräsentz die sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Da gibts ein paar super interessante Sachen. Man kann ausserdem selbst unkompliziert an experimenten Teilnehmen usw.

www.klartraum.de 

24 Stunden bekommen plötzlich eine ganz andere Dimension. 🙂

Ich war leider sehr beschäftigt die letzten tage. Um so mehr freue ich mich auf einen „Tag im Paradies“am Wochenende. Ich werde berichten…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*